Referenzen

Lesen Sie hier mehr über meine Erfahrungen, Referenzen und Zertifakte als SEO Freelancer und Mitarbeiter im Telemarketing. Klicken Sie einfach auf einen der Links, um weitere Informationen zu der jeweiligen Referenz zu erhalten. 

 

Übersicht Referenzen als SEO Freelancer und im Telemarketing

 

SEO und Linkbuilding für fast-and-furious-kette.de als SEO Freelancer
SEO und Linkbuilding für falsch-geklickt.de als SEO Freelancer
Linkbuilding für travelcowboy.de als SEO Freelancer
WordPress Support für S. Bautz als SEO Freelancer
Linkbuilding für PHIMEA als SEO Freelancer
WordPress Website Optimierungen für V8FILMS.COM als SEO Freelancer
Telemarketing und SEO Freelancer bei der pro.net.expert. GmbH
121Watt Zertifikat: Suchmaschinenoptimierung (SEO)

 

Kundenservice und Sales bei der optimalnachhilfe.de
Telemarketing bei der Sitel GmbH
Outbound Services bei der Cnet Networks Deutschland GmbH
Inbound Services für die Deutsche Telekom AG
Telemarketing bei der M-Net Telekommunkations GmbH
IHK Akademie München Zertifikat: Bei Google (Adwords) erfolgreich Werbung schalten“
etb-Dialog Zertifikat: Professionelle Korrespondenz in Vertrieb und Führung
IPT Institut für Psychologie-Transfer Zertifikat: Professioneller Umgang mit schwierigen Gesprächen am Telefon
Telekom Training Seminar: Aktiver Verkauf/Reklamation am Telefon

 

Referenzen SEO Freelancer

Einige Referenzen finden Sie auf unserer Google+ Seite MAyKay Marketingberatung Andreas Kroppen, u a. auch als SEO Freelancer.

 

fast-and-furious-kette.de

Herr Kroppen hat eine SEO Analyse für meine Webseite durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Nach einigen Wochen hat sich mein Ranking deutlich verbessert. Darüber hinaus konnte man Herrn Kroppen jederzeit bequem über Whatsapp erreichen und bekam innerhalb weniger Minuten immer eine Antwort. Absoluter TOP-Service und auch noch nach mehreren Monate nach der Analyse steht Herr Kroppen mir mit Rat und Tat zur Seite. Absolut empfehlenswert! *****

Marvin Mayer, Inhaber

 

falsch-geklickt.de

„Wir sind mit Herrn Kroppen als SEO Freelancer sehr zufrieden. Er ist für unsere Landingpage verantwortlich, Zudem wird unserer Ranking städig durch gezieltes Linkbuilding verbessert. Herr Kroppen ist zuverlässig und immer ansprechbar“

Dennis Graf / www.falsch-geklickt.de

 

Travelcowboy.de

Linkbuilding zu günstigen vom top SEO Freelancer Preisen„Sehr gute Leistung auch mit niedrigem Budget. Ich bin in kurzer Zeit  27 Plätze nach oben gerutscht, ausgezeichnet! Vielen Dank für die  tolle Unterstützung!“

Antje Gaedt / www.travelcowboy.de

 

PHIMEA

Linkbuilding SEO Freelancer„Herr Kroppen unterstützte mich umfassend und kompetent beim Linkbuilding im Rahmen des SEO. Er war stets ansprechbar, die Zusammenarbeit war konstruktiv und sehr freundlich. Ich kann ihn daher gerne weiterempfehlen.“

Erik Kirst / PHIMEA

 

V8FILMS.COM

Projekt als SEO Freelancer, diverse Optimierungen der  Website mit WordPress.

„Wir haben Herrn Kroppen zur SEO Unterstützung gebucht und sind innerhalb kürzester Zeit 10 Plätze nach oben gerutscht. Super Arbeit, wir sind sehr zufrieden.“

Sven Hoffmann / V8FILMS.COM

 

pro.net.expert. GmbH

gearbeitet als SEO Freelancer und im Telemarketing.

Ich bin InhSEO Freelancer bei pro.net.expert. GmbH Firmenlogo - Netzwerktechnik und IT-Infrastrukturaber der IT-Dienstleistungsfirma pro.net.expert. GmbH. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Beratung und die Erbringung von Dienstleistungen für die Netzwerktechnik.

Mit diesem Schreiben empfehle ich Andreas Kroppen, geboren am 14.05.1978 in Viersen, für die Tätigkeiten im Telemarketing und der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Das Empfehlungsschreiben wird auf Herrn Andreas Kroppens Bitte hin verfasst, der ich gerne und bereitwillig nachkomme.

Besonders hervorheben möchte ich zum einen die erfolgreiche und eigenständige Kaltakquise unter Einsatz des Telemarketings. Es konnten einige wichtige Neuaufträge gewonnen und Kundenbeziehungen aufgebaut werden.

Zum anderen wickelte Herr Kroppen den Relaunch unserer Website ab. Darunter fielen Aufgaben wie der Aufbau einer komplett neuen Website inklusive Keywordanalyse, Contenterstellung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Linkbuilding und der Aufbau einer neuen Social Media Umgebung.

Herr Kroppen war in der Zeit vom 03.02.2014 bis zum 31.12.2014 als Freiberufler für unser Unternehmen tätig und schon bald hat sich herausgestellt, dass er ein absoluter Gewinn für unser Haus ist.

So hat er sich außerordentlich schnell in die ihm zufallenden Aufgaben eingearbeitet und diese im besten Sinne des Wortes ausgefüllt. Im Verlauf seiner Tätigkeit fiel Herr Kroppen durch ein außergewöhnliches Engagement und stets herausragende Leistungen auf.

Herr Kroppen arbeitete dabei stets eigenständig und hat unserem Unternehmen bereits in vielen Situationen großen Nutzen gebracht.

Aufgrund der offenen, freundlichen und hilfsbereiten Persönlichkeit war er bei Vorgesetzten wie Kollegen gleichermaßen beliebt.

 Referenz pro.net.expert. GmbH

 

121 Watt Zertifikat Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Zweitägiges Seminar in München im Januar 2014. Folgende Inhalte wurden in diesem Seminar angesprochen.

  • Suchprozesse beim Nutzer
  • OnPage Optimierung
  • Technik
  • Social SEO
  • Informationsarchitektur
  • SEO-Analyse und Tools
  • SEO Trends
  • SEO KPI´s

 

Referenzen Kundenservice und  Telemarketing

 

optimalnachhilfe.de

Kooperationen Nachhilfelehrer OptimalNachhilfe, SEO Freelancer, Sales, KundenserviceHerr Kroppen hat am 02.01.2015 Aufgaben in den Bereichen Sales und Kundenservice übernommen. Besonders im Bereich Sales ist Herr Kroppen sehr erfolgreich mit der Vermittlung von Nachhilfelehrern und Schülern, vorwiegend in der Outbound Telefonie. Aufgaben im Kundenservice werden via Inbound Telefonie und durch eine schnelle Emailbearbeitung erledigt.

Auch seine Erfahrungen als SEO Freelancer kamen uns bei der Optimierung der Website sehr entgegen. Seit einiger Zeit übernimmt er das Linkbuilding für ausgewählte Fächer und Städte.

Herr Kroppen ist stets freundlich und sehr schnell in der Bearbeitung der Anfragen. Zudem arbeitet er zuverlässig und hoch effizient. Besonders im Bereich Sales erzielt er sehr gute Erfolgsquoten. Wir freuen uns auch auf eine gute zukünftige Zusammenarbeit.

Bewertungen von Lehrern und Schülern

„Ich freue mich über Ihre Leistung, und dass Sie immer da sind, sei es bei passende ‚matching‘ von Nachhilfe Studenten, Probleme, oder Technische Schwerigkeiten. Dank Ihnen die Nachhilfe ist viel leichter zu leisten, und zu koordinieren, und Dank Ihnen ich habe schon mehrere zufriedene Studenten geholfen. Deswegen, werde ich gerne einen Positiven Feedback geben, und Sie können es gerne weiterleiten.“

Sergey K. / Nachhilfelehrer

 

Sitel GmbH (Auszug)

Sitel unterstützt seine Klienten mit individuellen Contact Center Services bis zur Übernahme ganzer Prozessketten bei der Umsetzung von Lösungen für das Kundenbeziehungsmanagements. Zum Leistungsportfolio zählen Kundenpflege, Kundenakquise, Kundenrückgewinnung, Technischer Support, Vertriebssteuerung oder Telefoninkasso sowie Consulting und Training. 

Das Tätigkeitsfeld von Herrn Kroppen im Sales-Bereich umfasste im Wesentlichen folgende Aufgaben:

  • Aktive Durchführung von Outboundtelefonaten
  • Kompetente Beratung im Bereich Tarifmigration bei Bestandskunden
  • Ausschöpfung von Cross-Sell- und Upsell-Potential

Herr Kroppen zeigte Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative, wobei er bei starkem Arbeitsanfanfall jederzeit gewachsen war. Seine folgerichtige Denkweise kennzeichnete seine sichere Urteilsfähigkeit in vertrauten Zusammenhängen. Er arbeitete stets zuverlässig und gewissenhaft, seinen Aufgabenbereich bewältigte er sicher und fand brauchbare Lösungen. Die ihm übertragenden Arbeiten erfüllte er zu unseren vollen Zufriedenheit.

 

Cnet Networks Deutschland GmbH (Auszug)

…in unserem Unternehmen im Telemarketingbereich tätig. Seine Tätigkeiten während dieser Zeit umfassten:

  • Qualifizierung von Kontakten nach projektspezifischen Vorgaben
  • Cold Callings im Bereich des Mittelstandes und der IT-Branche
  • Selbständiges Telefonieren für ein Kundenprojekt im Bereich der IT-Security sowie ein firmenspezifisches Softwareprojekt

Zielpersonen waren bei den Calls größtenteils IT-Leiter und IT-Management, als auch IT-Fachleute und Mitglieder des entsprechenden Projektteams. 

Wir haben Herrn Kroppen als einen zuverlässigen Mitarbeiter kennen gelernt, der seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllte. Er hat sich schnell und systematisch in die aufgezeigten Arbeitsfelder eingearbeitet und zeigte stets viel Eigeninitiative.

 

Vivento Customer Services GmbH (ehemals Deutsche Telekom AG)  (Auszug)

…sein dortiges Tätigkeitsfeld beinhaltete:

  • Telefonische Kundenberatung /Betreuung (Inbound)
  • Verrieb Geschäfts- und Privatkunden
  • Beschwerdemanagement
  • Vorstandsbeschwerden
  • Produktberatung
  • Leadgenerierung für Produkte die über die definierte Vermarktung hinausgehen

Herr Kroppen erzielt hierbei große Erfolge und realisierte bisher eine hohe Erledigungsquote im Erstkontakt. Herr Kroppen verfügt über eine sehr schnelle Auffassungsgabe, er arbeitet selbständig und zuverlässig und mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein. An Herrn Kroppen herangetragene Arbeiten, werden von ihm stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. 

 

M-Net Telekommunikations GmbH (Auszug)

…Die M-Net Telekommunikations GmbH versorgt große Teile Bayerns sowie den Großraum Ulm mit zukunftssicherer Kommunikationstechnologie. M-Net bietet mit Internet-, Daten- und festnetzbasierten Telefondiensten über Mobilfunk bis hin zu komplexen Standortvernetzungenein auf den Kommunikationsbedarf von Geschäfts- und Privatkunden zugeschnittenes Portfolio. 

Zu seinen Aufgaben gehörten insbesondere:

  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung zu Produkten und Servicedienstleistungen
  • Beantwortung und Klärung technischer Fragen und Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail und Websupport
  • Vertragliche Überprüfung von Massenmarktprodukten
  • Abwicklung und Dokumentation des First-Level-Supports
  • Abwicklung und Dokumentation des 2nd-Level-Supports für definierte Produkte
  • Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Erbringung des 2nd-Level Supports

Herr Kroppen zeigte ein außerordentliches und auch in wichtigen Detailbereichen sehr tiefgehendes Fachwissen, welches er im Unternehmen stets sehr zielorientiert undäußerst adäquat einsetzte..

Aufgrund seiner äßerts schnellen Auffassungsgabe arbeitete sich Herr Kroppen sehr rasch in neue Aufgabengebiete ein, war vielseitig einsetzbar und überblickte dabei auch schwierige Zusammenhänge vollständig. Seine sehr fundierte und sichere Urteilsfähigkeit ermöglichte es ihm, auch in schwierigen Situationen zu hervorragenden Entscheidungen zu gelangen.

Herr Kroppen bewies jederzeit sehr hohe Einsatzfreude und eine äußerts große Loyalität dem Unternehmen gegenüber und war immer bereit, auch zusätzliche Verantwortung zu übernehmen. Er war ein sehr belastbarer Mitarbeiter, der auch starkem Arbeitsanfall jederzeit gewachsen war. ..

 

Zertifikate für Telemarketing und als SEO Freelancer

IHK Akademie München Zertifikat Google Adwords

Seminar am 91.11.2014 zum Thema „Bei Google (Adwords) erfolgreich Werbung schalten. Folgende Inhalte wurden im Seminar behandelt:

  • Was ist Suchmaschinenmarketing (SEM)?
  • Wie unterscheidet es sich von Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Warum sollte ich Suchmaschinenmarketing (SEM) einsetzen?
  • Wie kann ich es mit wenig Budget und Zeit selbstständig effizient umsetzen?
  • Wie messe, steuere und optimiere ich Suchmaschinenmarketing (SEM)?

 

 

etb-Dialog Zertifikat Professionelle Korrespondenz in Vertrieb und Führung

Zweitägiges Fachtraining im März 2011 mit folgenden Inhalten:

  • Aufbau von Geschäftsbriefen und Mails
  • Kundenorientiert und zeitgemäß formulieren
  • Tonalität und Stilübungen
  • Erfolgsfaktoren Geschäftskorrespondenz
  • Rechtliche Besonderheiten der E-Mail Korrespondenz

 

IPT Institut für Psychologie-Transfer Zertifikat: Professioneller Umgang mit schwierigen Gesprächen am Telefon

Inhouse-Seminar im März 2009 zum profesionellen Umgang mit schwierigen Gesprächen am Telefon.

 

Telekom Training Seminar Aktiver Verkauf/Reklamation am Telefon

Dreitägiges Seminar im Oktober 2006 mit folgenden Inhalten:

Verkauf

  • Die Verkaufsrampe und ihre Schritte
  • Die positive Aufmerksamkeit
  • Offensiver Verkaufseinstieg
  • Wünsche und bedürfnisse erkennen
  • Mit klar vorstellbarem Nutzen anbieten
  • Die innere Zustimmung gewinnen
  • Verkaufsabschluß

Reklamation

  • Allgemeiner Umgang mit Reklamationen und Einwänden
  • Verhaltensweisen der unterschiedlichen Menschentypen
  • Grundlagen der Kommunikation