SEO Freelancer und Online Marketing Agentur

SEO Freelancer München und Online Marketing Agentur

SEO Freelancer und Online Marketing Agentur

Mobile: 0049 173 903 1626
Email: ak@maykay.de

SEO Freelancer Andreas Kroppen
Corneliusstr. 38, 80469 München

  • MY CART
    No products in cart.
  • MAyKay
    • For SALE !!!
      • Expired Domains for SALE
      • Webprojekte for SALE
      • Blogbeiträge for SALE – Werbung schalten für Ihr Business
    • Newsletter
    • Marketing Galerie
      • MAyKay at work
      • Kundenstopper / Werbeaufsteller
      • Product Placement Images
    • Philosophie
    • Das Team
    • Call Center
      • Das Telemarketing-Projekt
      • Outbound-Services
        • Der IT Gesprächsleitfaden
      • Inbound-Services
      • Call Center Slang
    • Jobs
    • Kooperationen
  • Zum Shop
    • Expired Domains (inkl. Backlinks)
    • Blogbeiträge (Backlinks) kaufen
    • Website kaufen
    • Linkbuilding Pakete
    • Linkaufbau Food
  • Online Marketing Tipps & Tricks
    • Backlinks
    • E-Commerce
    • SEO
    • Soziale Medien
    • Tools und Software für SEO und Marketing
    • WordPress
    • Werde Gastautor
  • Blog
    • Das klassische Marketing
      • Telemarketing
      • Werbung
    • Existenzgründung
    • Projektmanagememt
    • Wirtschaft
    • IT
    • Work-Life-Balance
  • SEO Leistungen
    • OnPage Optimierungen
    • Linkbuilding
    • Social Media
    • WordPress Support
    • SEO basics
    • SEO Ranking Check
  • Referenzen
Special Offer
  • Home
  • Competence Call Center
  • Inbound-Services
15/05/2025

Inbound-Services

Mit Inbound-Services erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden

Beratung und Realisierung Inbound-Services

Ein weiterer wichtiger Bestandteil des Telemarketings ist das Inbound. Unter Inbound-Services versteht man gemein hin, dass die Telefongespräche vom Kunden an das Unternehmen gerichtet werden. Um dieses Anrufaufkommen abzufangen stellt das Unternehmen einen Kundenservice bereit. Dieser Kundenservice kann auch outgesourct werden und mittlerweile tummeln sich schon viele Unternehmen auf dem Markt, welche diesen Inbound-Service übernehmen. Man findet diese Unternehmen auch häufig unter den Bezeichnungen „Call Center“, „Competence Center“ oder „Customer Care“ auf dem Markt wieder. Wir verstehen unsere Aufgabe nun darin, Ihnen eine Übersicht über Ihre Möglichkeiten zu geben.

Sie stehen vor der Überlegung ein Inbound-Projekt zu realisieren? Wir beraten Sie gerne zu Projektbeginn und unterstützen Sie bei der Realisierung des Projektes. Auch im Inbound können verschiedene Projekte durchgeführt werden. In der Regel spricht man bei Inbound-Projekten auch von sogenannten „Hotlines“. Wir bieten Ihnen eine Beratung und die Realisierung zu folgenden Inbound-Services.

  • technische Support Hotlines
  • Bestell-Hotline
  • Informations-Hotline

Auch bei Inbound-Services stellt sich die Frage, ob Sie als Unternehmer dieses Projekt ausgliedern möchten, oder es im eigenen Unternehmen behalten möchten. Grundsätzlich ist die Wahl, ob der Service im eigenen Unternehmen behalten werden soll, von verschiedenen Faktoren abhängig.

  • geeignetes Personal
  • verfügbare Ressourcen
  • technische Ausstattung
  • Umfang und Dauer des Inbound-Services

Personal

Überlegen Sie sich, ob Sie über das geeignete Personal im Unternehmen verfügen. Bestehen freie Kapazitäten können Sie ihre Mitarbeiter ausbilden lassen. Die MAyKay unterstützt Sie gerne bei der Ausbildung ihrer Mitarbeiter durch Einzelcoachings und Schulungen. 

Ressourcen

Verfügt Ihr Unternehmen nicht über die eine ausreichende Anzahl von ausgebildeten Mitarbeitern kann der Inbound-Service an einen externen Dienstleister ausgelagert werden. In diesem Falle sollte eine wohl überlegte Aswahl getroffen werden, ob dieser Anbieter ihren Anforderungen und Erwartungen entspricht. Auch hier unterstützen wir Sie gerne bei der Auswahl und Sichtung der Dienstleister.

Technische Ausstattung

Sehr wichtig für ein erfolgreiches Inbonud-Projekt ist das wohl befinden der Mitarbeiter. Aus diesem Grund ist eine funktionierende und komfortable Infrastruktur unabdingbar. stellen Sie sicher, dass Sie über eine geeignete IT-Infrastruktur verfügen. Wir empfehlen eine Implementierung von Voice over IT-Telefonie in Ihre bestehende IT-Infrastruktur.

Umfang und Dauer des Inbound-Projektes 

 …

Gründe für Inbound-Services

 Mit Inbound-Services erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden

Häufig treten Probleme bei einem hohen Gesprächsvolumen auf. Gründe können aktuelle Aktionsangebote oder technische Probleme sein. Bei zunehmenden Anrufen macht eine eigenständige kurz- oder langfristige Einheit für Inboundgespräche sinn. Es gibt verschiedene Möglichkeiten diese aufzufangen. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen den bestmöglichen Weg aufzuzeigen.

Wie jeder schon einmal erfahren musste, sind der Kontakt und die Hilfesuche zu Kundendiensten nicht immer leicht. Viele Kundendienstkontakte sind nicht zu finden und was viel schlimmer ist, wichtige Serviceleistungen, wie bspw. eine einfache Betriebsanleitung, auch. Nachfolgend ein paar Tipps.

Ratgeber und Kundenmeinung

Viele Unternehmen verstecken ab und an Leistungen des Kundendienstes. Informationen wie Telefonnummern oder Hilfestellungen sind nicht immer leicht zu finden. Um die richtigen Kontaktdaten, Anschriften oder Telefonnummern zu finden o, empfiehlt es sich im Internet auf eine Ratgeberseite zum Kundendienst zu gehen, wo viele Informationen zusammengetragen und einfach und gut strukturiert aufbereitet sind. Ein weiterer Vorteil auf einer solchen Seite sind die Kundenmeinungen bzw. Kommentare, welche Erfahrungen im Umgang mit dem Kundendienst teilen und auch Tipps geben.

Inbound-Services – Die Warteschleife

Wer bei Callcentern ständig und lange in der Warteschleife ist und die damit verbundenen Kosten vermeiden möchte, kann probieren über die Einwahl für Neukunden den Kundenservice zu erreichen. Oftmals sitzen dort die gleichen Mitarbeiter wie bei Bestandskunden, jedoch ist die Priorität oftmals bei Neukunden höher als bei Bestandskunden.

Die Suche nach der Bedienungsanleitung

Mittlerweile kann es passieren, dass bei einem Kauf eines Produktes keine Bedienungsanleitung mehr mitgeliefert wird. Viele Anleitungen und Dokumentationen finden sich mittlerweile auf den Unternehmenswebseiten im Bereich Kundenservice. Es verbleiben leider die Druckkosten beim Kunden. Alternativ lohnt der Download auf dem tragbaren Tablet.

  •  

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  •  

MAyKay Newsletter

Top Angebote und kostenlose Tipps aus dem Online Marketing

Direktkontakt über WhatsAPP

WhatsAPP und SMS +49 173 903 16 26

Unter dieser Nummer bekommen Sie schnell und unkompliziert zu einem erfahrenen Mitarbeiter. Probieren Sie es einfach aus! Sie können uns aber auch gerne per Email an ak@mayka.de senden.

Unsere WordPress Hosting Empfehlung



ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Aktuelle Blogbeiträge

  • Cause Related Marketing - erlösbezogener Werbung

    Cause Related Marketing

    Von Cause Related Marketing – ins Deutsch...
  • Social Media Verbot in Australien unter 16 Jahren

    Australien verbietet Social Media unter 16 Jahren: Könnte das auch in Österreich Realität werden?

    Australien setzt ein Zeichen Australien hat kür...
  • SEO für Ärzte – Das sind die spezifischen Anforderungen

    Beim SEO für Ärzte gibt es einige spezifische F...
  • SEO Visibility

    Wie Sie mit Expired Domains Ihre SEO Visibility verbessern können

    Ihre Online-Sichtbarkeit entscheidet maßgeblich...
  • Angestellt oder Selbständig – vorsicht mit der Scheinselbständigkeit

    Angestellt oder Selbständig – vorsicht mit der Scheinselbständigkeit

    Viele Gründer kommen gerade am Anfang der Selbs...

Maykay´s Latest News

Texter und Autoren gesucht

MAyKay Sites

Impressum
AGB Suchmaschinenoptimierung

Local Support

  • IT Service Pullach bei München
  • local SEO Darmstadt und Hessen
  • local SEO für Wuppertal und NRW
  • Vaporizer Shop

Produktfinder

Alle Produkte in der Kurzübersicht

Contact me

SEO Freelancer und Online Marketing Agentur
Diplom Kaufmann Andreas Kroppen
Mobile: +49 173 903 1626
Em@il: ak@maykay.de
Skype: maykay.marketing

Verkaufte Produkte

  • VERKAUFT: Expired Domain looks-beauty.de
  • VERKAUFT! Expired Domain beautyrelaxsalon.de
  • VERKAUFT! Expired Domain digizigi.de
  • VERKAUFT: Expired Domain Business Messen-info.de
  • VERKAUFT: Expired Domain Schminken profi-schminken.de

Free your Mind !!!

Tag Cloud

Affiliate aufgaben planung aufgabenverteilung im team Backlinks Black Hat Bounce Rate BYOD Content Crowdrising CTR Email Marketing Facebook.com Instagram it projektmanagement kognitive Reize kostenlose projektmanagement software Linkjuice Local SEO Nischenseiten OffPage (tag) online projektmanagement tool OnPage organisation arbeit Outbound PBN Printmarketing projektmanagement projektmanagement software projektmanagement tool projektmanagement tool online projektplan responsive SEO Search Engine Optimization SERP Snippets Testimonials Texterstellung tool projektplanung Trust Flow Webdesign Webkataloge wrike Youtube Zielgruppe zusammenarbeit im team
Seobility Score für maykay.de
  • GET SOCIAL

© 2014. All rights reserved. Buy SEO Freelancer Andreas kroppen.

TOP