Werde Gastautor

Gastautor für Online Marketing gesucht

Werde Gastautor auf MAyKay.de

Hallo Liebe Leser, Euer Traum war es schon immer ein Artikel für eine Zeitung oder einen Blog zu schreiben. Ihr wollt vorab schon Erfahrung im Texten und Schreiben sammeln. Hier habt ihr die Möglichkeit, ohne Kosten Euren Artikel zu veröffentlichen. Werdet Gastautor auf den Blog von MAyKay. Falls ihr etwas interessantes zu Themen wie

    • SEO
    • Online Marketing
    • Existenzgründung
    • IT
    • München

zu sagen habt, bieten wir Euch die Möglichkeit als Gastautor einen Artikel bei uns  zu veröffentlichen.

Voraussetzungen für einen Artikel sind wie folgt:

  1. mindestens 600 Wörter
  2. keine „offensichtlichen“ Werbeartikel
  3. maximal 2 Verlinkungen deiner Wahl

Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Aktuelle Text Gesuche für Städte:

  • München
  • Wuppertal-
  • Karlsruhe
  • Darmstadt
  • Koblenz
  • Osnabrück

Inhalt:

  • infratruktuelle Daten
  • Sehenswürdigkeiten
  • Geschichte
  • Besonderheiten

Weitere eigene Projekte:

Außerdem suchen wir für folgende Projekte spannende und / oder informative Artikel von Gastautoren.

Notfallrationen.de

Notfallrationen für den KatastrophenfallFür unseren Blog rund um das Thema Notfallrationen suchen wir Artikel über Ausrüstung, Lebensmittel und deren Aufbewahrung. Eine Notfallration kann beispielsweise als Krisenvorsorge in einem Katastrophenfall dienen. Ein weiteres Beispiel könnte die Verpflegung bei einer Wanderung oder Abenteuerreise sein. Auch die Bundesregierung weist auf die Lagerung eines Notvorrates hin. Gerne nehmen wir auch Artikel oder Erfahrungsberichte von Preppern oder Abenteuern auf. Bewerbungen könnt ihr über das Formular am Ende der Seite an uns richten.

 

brot-backen.net

Werde Gastautor auf Brot-backen.net. Wenn Du etwas über Brote oder das Brot backen do it yourself bloggen kannst, bist Du hier genau richtig. Gerne kannst Du auch etwas über die Geräte wie Brotbackautomaten oder sonstiges Zubehör schreiben. Bewerbungen könnt ihr über das Formular am Ende der Seite an uns richten.

 

 

katzenparadies24.de

Werde Gastautor im KatzenparadiesWerde Gastautor im Katzenparadies. Hier geht es um einen Onlineshop für Katzen. Des Weiteren betreiben wir hier auch einen Katzenblog. Sofern Du etwas über Katzen schreiben kannst,  bist Du hier genau richtig. Du kannst gerne auch einen Artikel über ein bestimmtes Katzenprodukt als Test oder Vergleich schreiben. Bewerbungen könnt ihr über das Formular am Ende der Seite an uns richten.

 

bla-und-blubb.net

Die Welt in einem AquariumHier heißt das Motto „Rund um das Aquarium“. Gerne nehmen wir aber auch Artikel von Gastautoren entgegen, die etwas über die Meerwasseraquaristik schreiben möchten. Auch ist uns das Leben in den Flüssen und Seen sehr wichtig und veröffentlichen diesbezüglich auch immer neue Beiträge. Also jeder Gastautor, der etwas über Fische, Wasserpflanzen, Amphibien und alles was dazugehört schreiben möchte, ist hier herzlich Willkommen. Bewerbungen könnt ihr über das Formular am Ende der Seite an uns richten.

 

haarmodelle-gesucht.de

Werde Gastautor auf Haarmodelle-gesucht.deAuf dieser Seite suchen wir nicht nur nach Haarmodellen, sondern auch Gastautoren, die gerne über Beauty und Lifestyle bloggen. Besonders gefragt sind auf diesem Blog Artikel zu den MakeUp Themen Haare, Gesicht, Augen und Fingernägel. Auch wer etwas schönes über Städte schreiben kann, was mit dem Lifestyle der jeweiligen Stadt zu tun hat, ist gerne willkommen. Wer andere interessante oder spannende Ideen hat, kann diese auch gerne einbringen. Bewerbungen könnt ihr über das Formular am Ende der Seite an uns richten.

 

rennsitz.net

Werde Gastautor bei rennsitz.netDie Website Rennsitz.net ist ein Blog über Rennsitze für Spielekonsolen. Hier suchen wir Gastautoren, die über Rennsimulationen und Arcade Spiele für die XBOX, WII und die Playstation bloggen können. Gerne auch im Allgemeinen über Virtuell Reality und Zubehör für Spielekonsolen. Auch hier können gerne eigene Ideen eingebracht werden. Bewerbungen könnt ihr über das Formular am Ende der Seite an uns richten.

 

 

trading-gui.de

Werde Gastautor oder Trading Guide. Sofern Du Dich mit Wirtschaft, Börsen und Aktien auskennst, hast Du hier die Möglichkeit Deinen Artikel zu veröffentlichen. Schreibe beispielsweise Firmenprofile oder Berichte über Quartalszahlen. Bewerbungen könnt ihr über das Formular am Ende der Seite an uns richten.

 

 

Entweder telefonisch unter 0173 9031626 oder füllt das folgende Formular aus:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Thema, über dass Du schreiben möchtest

Deine Frage oder Dein Text